http://www.mtn-shop.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Graffitibattle:
Das Graffiti Battle wird auch dieses Jahr vom MTN Style Combat ausgetragen.

Auch 2008 bieten wir dem ambitionierten Writer die Möglichkeit sich in ein paar Basisdisziplinen im Battle zu beweisen.
Die beiden erstplatzierten vom Style Combat Berlin ziehen ins Finale in Hannover (08.09.2008) ein. Dort winken dem Gewinner 120 Hardcore-Dosen im Händlerregal.
Weitere Ausscheidungsorte und Anmeldedetails findet ihr hier.

Gesucht werden 32 Teilnehmer die in verschiedenen Diziplinen ihre Fähigkeiten zur Schau stellen. (Throw Ups, Tags, 2er Buchstaben Kombination, 4er Buchstaben Kombination, Style Finale - Ablauf im K.O. System)
Gesprüht wird von 15 Uhr bis 19 Uhr. Die Gewinner werden durch eine Jury, bestehend aus renomierten Sprayern, ermittelt. Die 3 erstplatzierten werden mit Sachpreisen belohnt und haben die Möglichkeit den weiteren Tag/Abend im V.I.P. Bereich zuchillen und das Catering zu geniessen.
Alle Bilder werden im Nachbericht der Jam auf www.graffitibox.de veröffentlicht. Alle Battle Teilnehmer haben natürlich kostenlosen Zutritt auf das Jam Gelände.

Hier die Regeln in PDF Format
http://www.graffitibox.de/partychecker/2008/stylecombat_regeln.pdf

Die Bewerbungsphase für das Graffitibattle ist beendet.

Falls du die Anmeldefrist verpasst hast und trotzdem noch am Battle teilnehmen willst, komme so früh wie möglich am 16.08. ins Yaam, gehe zum MTN Stand und melde Dich dort an.

Es gibt noch 10 Freie Plätze die auf der Jam vergeben werden.


mehr Infos gibt es auf:
http://www.montana-germany.de/
http://www.myspace.com/mtnshop/

Das Graffiti-Battle wird unterstützt von:
MTN --> www.mtn-shop.de


Flyer vom Style Combat 2008:
http://www.graffitibox.de/stylecombat2008.htm



-----------------------------------------------------------------------

Graffiti Friendswand:
40-50 ausgewählte Künstler aus dem Graffitibox-Umfeld werden sich auf der Friendswand künstlerisch betätigen, um ein zusammenhängendes Bild zu erschaffen. Zusätzlich werden Malerfreunde aus versch. Städten anreisen und Ihre Styles schwingen.

Leider ist die Anzahl der Sprühflächen sehr begrenzt. Wir versuchen sovielen Malern wiemöglich eine Fläche zur Verfügung zustellen. Wegen der jetzt schon starken Nachfrage nach Flächen, empfehlen wir Euch, sich beim Graffitibattle anzumelden. (S.oben)

WICHTIG: Bitte nicht ohne vorherige Anmeldung mit Dosen zur Jam kommen. Wer Interesse hat an dem Tage der Jam zu sprühen, aber nicht beim Battle teilnehmen will, muss sich vorher bei uns anmelden!!!!
Nehmt bitte umgehend Kontakt zu uns auf --> Kontakt


-----------------------------------------------------------------------

Skizzenecke + Skizzenbattle:


BRINGT EURE BLACKBOOKS MIT!!!!!
In einem gesonderten Bereich, der mit Tischen, Bänken, Stiften und ausreichend Papier ausgestattet ist, soll jedem die Möglichkeit gegeben werden, seine Kreativität auszuleben. Außerdem kann hier jüngeren und unerfahrenen Interessenten die Kunstform „Graffiti“ durch fachkundige Betreuer nähergebracht werden. Besonders gelungene Skizzen werden auf www.graffitibox.de präsentiert.
Zusätzlich starten wir ab ca. 17Uhr ein Skizzenbattle. Wer teilnehmen möchte sollte sich bis spätestens 16.45Uhr in der Skizzenecke einfinden. Den Siegern winken kleine, aber feine Preise!!!

Die Skizzenecke wird unterstützt von:
ON THE RUN --> www.ontherun.de

-----------------------------------------------------------------------